Softwarelösungen
Integration
Beratung
 

OneHotel


OneHotel ist ein innovatives System, welches zur Stärkung der persönlichen Dienstleistungserfahrung in Luxushotels entwickelt wurde. Integriert mit einem CRM System erlaubt es OneHotel dem Hotelpersonal, die Gäste automatisch und diskret zu identifizieren und deren Vorlieben abzufragen, sobald sich diese dem Empfang, dem Restaurant, der Bar.. nähern.

OneAccess


Das OneAccess System ist ein höchst effiziente und transparente Sicherheit führe Firmenumgebung. Moderne RFID Technologie erlaubt die Überwachung von sensiblen Zutrittspunkten für die Sicherheit des Personals und um Eindringlinge zu identifizieren und Diebstahl und Betrug vorzubeugen.

OneGuard


OneGuard ist ein innovatives System zum Schutz Ihrer Wertsachen. Mit der Verwendung modernster, in der Schweiz hergestellter, aktiver RFID Technologie, bietet OneGuard rund um die Uhr permanenten, drahtlosen Schutz von mobilen oder feststehenden Wertobjekten.

Ticketing Kiosk


Portabler Ticketing Kiosk, ideal geeignet zur Herausgabe von Tickets und Gültigkeitskontrollen in Flughäfen, Kinos, Messen, Ausstellungen oder anderen Veranstaltungen.

Software Solutions
Integration
Consulting
 

OneHotel


OneHotel is an innovative system designed to reinforce service excellence in luxury hotels. Integrated with existing CRMs, OneHotel allows hotel personnel to discreetly and automatically recognize and access the preferences of guests as they approach the reception, bar, restaurant...

OneAccess


The OneAccess system provides highly efficient and transparent security for your corporate environment. State of the art RFID technology allows the monitoring of sensitive access points for the safety of employees and to swiftly identify intruders and prevent theft or fraud.

OneGuard


OneGuard is an innovative system designed to protect your valuables. Using state-of-the-art Swiss-designed active RFID technology, OneGuard provides real-time wireless protection of both fixed and mobile objects of value.

Ticketing Kiosk


Portable ticketing kiosk ideally suited for self-service ticket distribution and validation applications in airports, cinemas, tradeshows, fairs, and other events.